Fitness Dog

Wer kennt das nicht, man möchte Sport machen, aber der geliente Vierbeiner war heute schon viel zu lange alleine zu Hause.

Beides unter einen Hut zubringen stellt ihr euch schwer vor? Dann könnte Fitness-Dog, die Lösung für Euch sein und euren Vierbeiner.

Ganz nach dem Motto:

Startet, wo ihr seid

Nutzt, was ihr habt

Tut, was ihr könnt

Dieser Kurs bietet eine Vielfalt an sportlichen Aktivitäten, wie Laufen, Radfahren, Inlinern, Schwimmen, Fitness-Übungen, Intervall-Läufen, Longieren, Mantrailing, Dummy, Agility und vielem mehr!

Aber nicht der sportliche Aspekt wird dabei beachtet, auch der erzieherische Aspekt spielt dabei eine Rolle und es wird in jeder Stunde mit thematisiert.

Gemeinsam in einer tollen Gruppe, unter professioneller Anleitung bringen wir dich und deinen Vierbeiner dabei an die individuellen, körperlichen Grenzen und gerne auch darüber hinaus.

Und was macht einen glücklicher, als einen zufriedenen und augelasteten Hund!?